{ L i c e n t i a ♥ P o e t i c a } VoL. 2nd! ________________________
Schuuuleeee

Jaha schule ist wieder voll im gang etc x.x

Aber heute erst mal Fett die ersten beiden Stunden frei gehabt xD
und das nur weil unser bus vielleicht 5 minuten zu spät waren und Liane und ich unseen sportkurs nich gefunden haben xD
dann waren wir beim herrn Mumbauer, stellvertretender schulleiter oder so der kümmert sich um alle verlorenen Kinder die ihre klasse oder ihren kurs nich finden XD
und der hat uns erst mal in den anderen stadtteil geschickt zur loretta halle in der wir eigendlich sport hätten xD da unsere sporthalle ja zur zeit eine 4 millionen teure baustelle ist und nicht mehr existiert XD
muss mal bild davon machen eh haha
und naja, dann waren wir da nach ner halben stunde fusweg XD haben uns zeit gelassen und das sind sicher 1,5 - 2 km xD
und da war niemand haha dann sind wir wieder zurück und dann haben die uns einmal ums schulgelände geschickt um zu schaun ob die auf dem sportplatz sind xD und dann voll vom hund angefallen worden altah eh oô

erst ma voll erschreckt & geschriehen und dann alle vom sportplatz "Franzii?" haha und ich nur "eh hiers son pferd-hund XD hahaha und dann wussten wir ja wo sie waren xd
sind wa dahin gegangen erst ma so wieder außenrum und dann durften wir noch 20 minuten zuguckn und dann war schon doppelstunde vorbei XD
und ads geilste, im klassenbuch steht jetzt
b) L.Steinke, F.Zimmer 45' (busverspätung)

was bedeutet das wir 45 minuten auf grund einer busverspoätung zu spät wären XD waren aber joa eig 75 minuten XD hahaha xD aber was solls ne? XD

hahaha :D


schreib morgen noch mal un so <33

5.8.08 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de